Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Förderung
Mehr lesen

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie www.diatisa.com einkaufen oder besuchen, akzeptieren Sie die folgenden Nutzungsbedingungen/Servicebedingungen:

Elektronische Kommunikation – Wenn Sie unsere Website nutzen oder uns eine E-Mail senden, kommunizieren Sie elektronisch mit uns. Sie erklären sich damit einverstanden, elektronische Kommunikation von uns zu erhalten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass das, was wir Ihnen elektronisch zur Verfügung stellen, allen gesetzlichen Anforderungen entspricht, die besagen, dass solche Mitteilungen schriftlich erfolgen müssen.

Urheberrecht – Alle Texte, Bilder, Logos, Grafiken und anderen Website-Inhalte sind Eigentum von Diatisa Inc. www.diatisa.com . und alle Rechte vorbehalten.

Warenzeichen – Die Wortmarke www.diatisa.com/Diatisa Inc ! und das Logo (Markierung).

Lizenz - Beeyard Farm Inc. www.diatisa.com . gewährt Ihnen eine eingeschränkte Lizenz zum Anzeigen und Nutzen dieser Website und nicht zum Herunterladen oder Ändern ganz oder teilweise. Es wird Ihnen ausdrücklich nicht gestattet, Datenerfassungstools zu verwenden, direkt auf einzelne Elemente der Website zu verlinken oder diese Website ganz oder teilweise für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Sie erhalten lediglich die Erlaubnis, auf die Homepage dieser Website zu verlinken, dürfen die Diatisa jedoch nicht nutzen Inc.-Logo in diesem Link ohne Genehmigung.

Ihr Konto – Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort vertraulich zu behandeln. Diatisa Inc. verkauft keine Produkte an Kinder, sondern an Erwachsene, die mit Kreditkarte einkaufen können. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie diese Website unter Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen. Diatisa Inc. www.diatisa.com . behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen den Service zu verweigern, Konten zu löschen, Inhalte zu entfernen und/oder zu bearbeiten und Bestellungen zu stornieren.

Produktbewertungen – Bewertungen können nach unserem Ermessen veröffentlicht und bearbeitet werden.

Verlustrisiko – Sobald wir Ihre Bestellung an den Spediteur weiterleiten, tragen Sie das Risiko des Verlusts dieser Bestellung.

Produktbeschreibungen – Unsere Produktbeschreibungen sind so genau wie möglich, wir übernehmen jedoch keine Garantie für deren Richtigkeit. Hinweis: Bei den Gewichten verderblicher Artikel handelt es sich um Richtwerte. Wenn ein Produkt, das Sie erhalten, nicht der Beschreibung auf der Website entspricht, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, es in unbenutztem Zustand zurückzusenden. Produktbilder – Unsere Produktbilder sind so genau wie möglich, wir übernehmen jedoch keine Garantie für die Aktualität, da sich die Produktverpackung ändert.

Haftungsbeschränkungen – Sie stimmen zu, dass Diatisa Inc. www.diatisa.com kann für Schäden nur bis zur Höhe des Auftrags haftbar gemacht werden, bei dem der Schaden entstanden ist.

Andere Unternehmen - Diatisa Inc. www.diatisa.com . übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die über unsere Website angebotenen Dienste Dritter.

Anwendbares Recht – Im Hinblick auf die Beilegung von Rechtsstreitigkeiten stimmen Sie zu, dass diese Nutzungsbedingungen den Gesetzen des Bundesstaates Kalifornien unterliegen.

Modifikation und Salvatorische Klausel – Diatisa Inc. www.diatisa.com .. behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen und unsere anderen Richtlinien jederzeit zu ändern. Sollte eine der hier genannten Nutzungsbedingungen ungültig sein, gilt diese spezifische Bedingung als trennbar und hat keinen Einfluss auf die anderen hierin enthaltenen Bedingungen.

Haftungsausschluss: Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die Produktinformationen korrekt sind. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass Hersteller ihre Zutatenlisten ändern. Die tatsächlichen Produktverpackungen und -materialien können mehr und/oder andere Informationen enthalten als die auf Diatisa angezeigten Inc. www.diatisa.com .. Wir empfehlen Ihnen, sich nicht nur auf die bereitgestellten Informationen zu verlassen und immer Etiketten, Warnungen und Anweisungen zu lesen, bevor Sie ein Produkt verwenden oder konsumieren. Für weitere Informationen zu einem Produkt wenden Sie sich bitte an den Hersteller. Der Inhalt dieser Website dient zu Referenzzwecken und ersetzt nicht die Beratung durch einen Arzt, Apotheker oder eine andere zugelassene medizinische Fachkraft. Sie sollten diese Informationen nicht zur Selbstdiagnose oder zur Behandlung eines Gesundheitsproblems oder einer Krankheit verwenden. Wenden Sie sich umgehend an Ihren Arzt, wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie ein medizinisches Problem haben. Informationen und Aussagen zu Nahrungsergänzungsmitteln wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet und dienen nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten oder Gesundheitszuständen. Diatisa Inc. www.diatisa.com . übernimmt keine Haftung für Ungenauigkeiten oder falsche Angaben zu Produkten.

Terms of service

If you shop or visit www.beeyardfarms.com, then you accept the following terms of use/service:

Electronic Communications - when you use our web site or send us email, you are communicating with us electronically. You agree to receive communication from us electronically. You agree that what we provide to you electronically satisfies any legal requirement stating that such communications must be made in writing.

Copyright - all text, images, logos, graphics, and other site content is the property of Beeyard Farm Inc. www.beeyardfarms.com. and all rights are reserved.

Trademark - The word mark www.beeyardfarms.com/Beeyard Farm Inc! and the logo (mark).

License Beeyard Farm Inc. www.beeyardfarms.com. grants you a limited license to view and use this web site and not to download or modify it in part or whole. You are explicitly not granted permission to use data gathering tools, link directly to individual site elements, or otherwise exploit this web site in part or whole for commercial purposes. You are given permission to link to the home page of this web site only, but you may not use the Beeyard Farm Inc. logo in that link without permission.

Your Account - It is your responsibility to keep your account login and password confidential. Beeyard Farm Inc. does not sell any products to children but rather to adults who can make purchases with a credit card. If you are under 18 years old, you may use this web site under the supervision of a parent or guardian. Beeyard Farm Inc. www.beeyardfarms.com. reserves the right to refuse service, delete accounts, remove and/or edit content, and cancel orders at their discretion.

Product Reviews - Reviews are subject to post and to be edited with our discretion.

Risk of Loss - Once we pass your order on to the carrier, you assume the risk of loss of that order.

Product Descriptions - Our product descriptions are as accurate as possible, but we do not guarantee that they are correct. Note: perishable item weights are approximate If a product you receive is not as it was described on the site, then your only option is to return it in unused condition. Product Pictures - Our product pictures are as accurate as possible, but we do not guarantee that they are up to date, as product packaging changes.

Limits of Liability - You agree that Beeyard Farm Inc. www.beeyardfarms.com can only be held liable for damages up to the amount of the order on which the damages occurred.

Other Companies Beeyard Farm Inc. www.beeyardfarms.com. does not assume any responsibility or liability for any third-party services offered through our website.

Applicable Law - As it regards resolving any legal disputes, you agree that the laws of the state of California govern these terms of use.

Modification and Severability Beeyard Farm Inc. www.beeyardfarms.com.. reserves the right to modify these terms of use and our other policies at any time. If any of the terms of use stated herein are deemed to be invalid, that specific condition is deemed severable and does not affect the other conditions herein. 

Disclaimer: We work to ensure that product information is correct, but on occasion manufacturers may change their ingredient lists. Actual product packaging and materials may contain more and/or different information than what is shown on Beeyard Farm Inc. www.beeyardfarms.com.. We recommend that you do not solely rely on the information presented and that you always read labels, warnings, and directions before using or consuming a product. For additional information about a product, please contact the manufacturer. Content on this site is for reference purposes and is not intended to substitute for advice given by a physician, pharmacist, or other licensed health-care professional. You should not use this information as self-diagnosis or for treating a health problem or disease. Contact your health-care provider immediately if you suspect that you have a medical problem. Information and statements regarding dietary supplements have not been evaluated by the Food and Drug Administration and are not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease or health condition. Beeyard Farm Inc. www.beeyardfarms.com. assumes no liability for inaccuracies or misstatements about products.

DiaTisa Affiliates